Die Bremer Stadtmusikanten erobern den Künstlergarten

Kinder spielen Theaterstück der Gebrüder Grimm

 

Am kommenden Wochenende wird es bunt im Garten des Franz Radziwill Hauses! Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unseres Ferienkurses für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren haben ein wunderbares Stück einstudiert in Anlehnung an das berühmte Märchen der Gebrüder Grimm, das sie nun am kommenden Samstag und Sonntag hoffentlich vor großem Publikum öffentlich aufführen werden.

Mit viel Engagement und Kreativität wurde eine ganze Woche gewerkelt, gebastelt und geprobt und es entstanden einzigartige Kostüme und Kulissen, die die Kinder alle selbst erarbeitet haben. Unterstützt wurden sie dabei von den Kursleitern Frank Wittkowski, Michael Kusmierz und Ulla Klubescheidt. Auch die Texte der Figuren entstanden in enger Zusammenarbeit mit den Kindern selbst.

Wir laden Sie und Ihre Familie herzlich ein zu den öffentlichen Aufführungen am

Samstag, 28. Juli um 19 Uhr

Sonntag, 29. Juli um 17 Uhr

Treffpunkt ist jeweils im Vorgarten des Künstlerhauses. Der Eintritt ist frei!