Aktuell

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder der Franz Radziwill Gesellschaft,

aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation und Infektionsgefahr haben wir uns heute – schweren Herzens – entschlossen, die für den 22. März, um 11.30 Uhr angekündigte Eröffnungsveranstaltung unserer Ausstellung „Lichtspiele“ im Dangaster Nationalparkhaus abzusagen. Auch die Vorbesichtigung und die Mitgliederversammlung müssen daraufhin leider ausfallen.

Kürzlich hatte schon Prof. Dr. Rainer Stamm die Eröffnungsfeier der großen Ausstellung „Franz Radziwill – 125 Werke zum 125. Geburtstag“ im Landesmuseum Oldenburg, die für Freitag, den 20. März geplant war, abgesagt.

Dass wir diese Entscheidung außerordentlich bedauern, bedarf eigentlich keiner Erwähnung. Wir hoffen aber, die ausgefallenen Veranstaltungen im Laufe des Jahres mit einem schönen Fest nachholen zu können.

 Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und verbleiben

mit herzlichen Grüßen aus dem Künstlerort Dangast

 

Jürgen Müllender           Konstanze Radziwill

1.Vorsitzender                 2. Vorsitzende